Da bin ich wieder!

Mal wieder sehe ich mich hier schreiben: Da bin ich wieder!

Aber diesmal bin ich wirklich wieder da und war auch begründeterweise weg.

Ich hatte nämlich eine Augen-OP und war danach in der Reha.

Es sollte jedem klar sein, dass Pinguin, wenn man Augenprobleme hat, schlecht sehen kann. Also kann man auch schlecht tippen. Geschweige denn hatte ich andere Dinge im Kopf.

Aber genug davon. Wichtig ist, dass ich nun wieder da bin und auch wieder mehr schreiben werde. In naher Zukunft seht ihr wieder mehr von dem, was ich so erlebe. Alle Fotos dazu dann auf meiner Facebook-Seite.

Nun zu dem „Was ist passiert, in letzter Zeit“.

2015 endete ziemlich ereignisreich. Der ein oder andere von euch wird vielleicht schon einen oder mehrere Sticker von mir gesehen haben? (klick)

Hat eigentlich jemand schon irgendwo meine Sticker gesehen?Ich nenne sie liebevoll #aufklebDER . Verstehst du?…

Posted by DER on Montag, 7. September 2015

Vielleicht überwiegen diese Fotos zur Zeit, aber warum Fotos von mir und meinen Leuten posten, wenn ich euch die Geschichte dazu schuldig bleibe? Eben!

Aber ich werde all diese Geschichten nun mal etwas aufarbeiten und euch präsentieren. Ich hoffe der ein oder andere unter euch freut sich drauf, falls ja: Lasst es mich wissen, denn das motiviert irgendwie mehr, wenn man weiß, dass jemand auch den Kram ließt, den man schreibt.

Also bis dahin.

Wir lesen uns in der Zukunft!

weitere Beiträge

Lange Geschichte, kurzer Artikel

Ja Moin, ich hoffe, dir geht es gut soweit? Meine Woche war sehr geprägt von Arbeit.Was ja als Selbständiger nichts Schlechtes ist, versteh mich da nicht falsch, aber für meinen

weiterlesen

Etwas mehr Football…

Ja moin, Ich starte direkt mit einer Erklärung:Dieser Newsletter wird vieleeeeeeicht etwas Football-Lastig.Is ja auch nur berechtigt, denn wir sind volle Fahrt voraus in Richtung Superbowl!Und da letztes Wochenende die

weiterlesen