DER Adler ist gelandet

20130216-010846.jpg

20130216-010838.jpg

20130216-010828.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angekommen in New York. Ich werde nun noch einen Tag hier verbringen, bevor es dann auf große Reise geht. New York. Meine alte Heimat.

 

 

 

[quote_center]life vest under your seat[/quote_center]
Alles hinter mir und ich sitze im Flieger. Ich kann mich auch über meinen Platz nicht beschweren, da ich alleine in der Fensterreihe sitze und KEINEN Sitznachbarn habe.

Da ich die letzten 2 Wochen eher weniger geschlafen habe, werde ich nun mal versuchen etwas Schlaf nach zu holen. Falls ich nochmals wach werden sollte, werde ich diesen Eintrag hier aktualisieren. Man hat ja sonst nichts zu tun hier im Flieger. Ich werf nun einen Film an und hoffe dabei einzuschlafen.

[row]An Schlaf war nicht zu denken[/row]

Ich hab den knaller Film überhaupt an geschmissen:

http://www.youtube.com/watch?v=c08xrl7PKjU

Ich hab zwischenzeitlich so sehr gelacht, dass mich all die anderen Fluggäste völlig entgeistert angesehen haben. Was is mit denen? Haben die noch nie einen lachenden Pinguin im Anzug gesehen?! Ich hab schwerlich diesen Film durch gehalten, aber nun ist es soweit und ich hau mich hin. Bis später Peter.

weitere Beiträge

Lange Geschichte, kurzer Artikel

Ja Moin, ich hoffe, dir geht es gut soweit? Meine Woche war sehr geprägt von Arbeit.Was ja als Selbständiger nichts Schlechtes ist, versteh mich da nicht falsch, aber für meinen

weiterlesen

Etwas mehr Football…

Ja moin, Ich starte direkt mit einer Erklärung:Dieser Newsletter wird vieleeeeeeicht etwas Football-Lastig.Is ja auch nur berechtigt, denn wir sind volle Fahrt voraus in Richtung Superbowl!Und da letztes Wochenende die

weiterlesen