DER

Es wird wieder #mitteDERwoche

Vor einiger Zeit nun war ich in Brüssel. Habe dort erfahren, wie die Politik in der europäischen Union beschlossen wird und was für eine schlechten Job die vor Ort machen, um jungen Menschen dies nahe zu bringen.

Mir ist mein Bildungsauftrag wieder eingefallen. Meine Mission! Ich war kurz nach meinem Aufenthalt in Belgien schon CO-Autor eines Beitrags auf k22h zu diesem Thema und dies hat mir nur noch mehr die Augen geöffnet! Eine Zeit lang dachte ich, erhöhte Präsenz auf den sozialen Medien, wie zum Beispiel Instagram würde ausreichen, nur ich merkte schnell, dass dies alleine einfach nicht ausreichte! Ich merkte, wie ich dort schnell an die falsche Zielgruppe geraten bin. Wie ich selbst verweichlichte und meinen eigentlichen Auftrag aus den Augen verlor. Damit ist nun Schluss! Ich werde weiterhin täglich auf Instagram aktiv sein. Dort jedoch wieder die Zügel etwas anziehen und zu all dem euch auch hier wieder wöchentlich mit einem #mitteDERwoche Beitrag belehren und/oder unterhalten. So wie ich es auch früher gemacht habe. Dieses Mal lass ich mich auch nicht davon abhalten, dass man hier auf meinem Blog nicht mehr die komplette Geschichte nachvollziehen kann. Dafür schreibe ich aktuell ja an meiner Biografie. Noch lass ich mich davon abhalten, dass ich nicht zufrieden bin mit dem design dieser Seite. All dies sollen untergeordnete Probleme werden, denn es geht hier mehr um den Inhalt, als um das Aussehen.

Ihr könnt auch selbst Teil meines Bldungsaufrags werden. Lasst mich doch mal wissen, was für Themen euch in der #mitteDERwoche interessieren würden. Ganz egal, ob ich euch ein Thema mit meinen Worten erklären soll, oder ob ihr meine Meinung wissen wollt. Lasst es mich wissen! Dann verspreche ich euch, wir lesen uns nächsten #mitteDERwoche!