QR, oder nicht

QR-Code, oder nicht – das ist die Frage.
Ich spiele ja schon lange, mit dem Gedanken, mir Sticker machen zu lassen, die ich dann überall verteilen kann, nur irgendwie geht dies immer wieder unter.
Da ich jedoch letztens in Hamburg wieder erschlagen wurde von der Sticker-Präsenz dachte ich mir, es ist Zeit, endlich welche machen zu lassen.
Diese sollen natürlich gut aussehen, wofür ich garantieren kann – ich hab da meine Leute, aber trotzdem auch auf mich und meine Seite aufmerksam machen.
Dort ist dann auch schon mein Problem.
Wie macht man aufmerksam, oder besser: Wie kriegt man Leute dazu, durch einen Sticker, auf meine Seite zu gehen?
Reicht eine Internetadresse? Braucht man einen QR-Code?
Also ich bin ganz klar ein Befürworter des QR-Codes. Es geht sooooo einfach! Kein Eintippen von Adressen oder sonstiges, aber ich bin ja auch ein Pinguin – ich mache vieles sicher anders, als ihr. Und es soll ja in zweiter Linie um euch gehen. Die erste Linie bleibt mir vorbehalten, da ich euch ja auch meine Seite holen will, das Ganze jedoch für euch so angenehm, wie möglich;) Ich bin ja kein un-Pinguin.
Darum: Entscheidet mit und sagt mir eure Meinung.
Herzlichen Dank!
Hier die beiden Beispiele:

Nehmen wir mal an, ich WÜRDE Sticker machen lassen. Würdet ihr eher den QR Code nehmen, um hinter das Geheimnis zu kommen, oder reicht euch eine Internetadresse?! Eure Meinung ist gefragt!!

Posted by DER on Montag, 27. Juli 2015

Mit, oder ohne QR-Code?
[poll id=“2″]
Sagt mir auch gerne hier, oder im Facebook eure Meinung! Ich bin gespannt und hoffe auf viele Teilnahmen:)

Wir lesen uns in der Zukunft!

weitere Beiträge

Lange Geschichte, kurzer Artikel

Ja Moin, ich hoffe, dir geht es gut soweit? Meine Woche war sehr geprägt von Arbeit.Was ja als Selbständiger nichts Schlechtes ist, versteh mich da nicht falsch, aber für meinen

weiterlesen

Etwas mehr Football…

Ja moin, Ich starte direkt mit einer Erklärung:Dieser Newsletter wird vieleeeeeeicht etwas Football-Lastig.Is ja auch nur berechtigt, denn wir sind volle Fahrt voraus in Richtung Superbowl!Und da letztes Wochenende die

weiterlesen